Das Bier riecht stark nach Hopfen mit erdiger Malznote, schmeckt urig und ist sehr süffig, echter deutscher Biergeschmack. In dem Kasten waren verschiedene Sorten, am besten hat das Pils geschmeckt. Die Kohlensäure merkt man im Abgang, gibt Frische. Der Alkohol war gut eingebunden und beim Trinken nicht zu auffällig. Sehr interessantes Bier, war schön, gerne gekostet.

Michael M.

Hab das Lutherbier und einen Reformator Rotwein als Geschenk gekauft. Habe es dann bei der Geburtstagsparty gekostet und es hat gut geschmeckt. Meine Freunde fanden es auch gut, vor allem auch Luther der wirklich toll war.

Angelika Jina W.

Vor 2 Tagen habe ich mir eine Box helles Reformator Pfloschenbier bestellt. Am selben Abend wurde es gekühlt verkostet. Der erste Schluck war leicht und etwas süß.

Danach wurde das Helle hopfiger und die Malzaromen waren stärker im Vordergrund. Im Abgang kam eine Apfelnote dazu. Der Geruch war stark nach Hefe mit Brot oder Gebäcknoten. Deutsches Bier ohne Zusätze, positiver Geschmack und schöne Verpackung, eignet sich als Geschenk für Reformanten.

Timo D.

Den Reformator Kräuterlikör bei Bierundmehr gekauft, erreichte mich dann per Paketpost. Flaschen waren in Papier und Luftpolster eingewickelt und ohne Schaden. Das ist auch gut weil die Flaschen aus schwerem Glas sind. An der Flasche war ein schöner Text zu Luther und die Flasche sieht schick aus, eignet sich als Geschenk. Mein Mann hat die Flasche geöffnet und wir haben uns ein Glas gegönnt.

Der Geschmack hat mich begeistert mein Mann fand das er etwas stark war, aber er trinkt auch nur selten Alkohol. Meistens Bier und nicht Schnaps. Haben die Flaschen gestern ausgetrunken, ich habe noch eine bestellt und werde sie einer Freundin schenken.

Gerlinde H.

Habe über den Mönch Martin Luther gelesen und die Reformation für meine Arbeit, dabei bin ich auf die Seite gestoßen. Die Informationen über die Reformation haben mir geholfen und ich wollte mich dafür bedanken. Danke! Habe den Bier Brand bei Bierundmehr gekauft, weil es was neues für mich ist. Kann den Geschmack nicht einschätzen, ist etwas ganz Anderes. Am Anfang gewöhnungsbedürftig, jetzt bin ich am Ende der Flasche und muss sagen Bier Brand kann man gut trinken. Auch Gästen kann man diese Spezilität servieren. Vielen Dank Lutherbier.de!

Axel S.